Mitgliederversammlung 2022

Bei der ordentlich besuchten Mitgliederversammlung am 13. Juni 2022 im Haus des Sports wurde der bisherige Vorstand mit Harald Annemaier als Vorsitzenden und den Beisitzern Jochen Kortmann, Dr. Thorsten Rudolph MdB, Rudolf Kalenberg und Stefan Gustav einstimmig wiedergewählt.

Mit auf dem Bild: Geschäftsführer Jürgen Hüskens (2. v.. l.)und Ehrenvorsitzender Claus W. Schwab (ganz rechts).

Anlässlich der Mitgliederversammlung konnte der Vorsitzende die Urkunden für die Ehrenmitgliedschaft an die Herren Rolf Boettiger und Peter Wings überreichen.

Geehrt wurden für besondere sportliche Leistung (v. l.) Peter Schmitt mit der goldenen Sportehrennadel, Ehrenmitglied Peter Wings, Vorsitzender Harald Annemaier, Ehrenmitglied Rolf Boettiger, für 40 bzw. 50-Jährige Mitgliedschaft Kerstin Witt, Margit Wings und Claudia Ott.

Menü