Tischtennis

Leitbild

Unser Ziel ist es, den Tischtennissport zu fördern und die Freude daran zu vermitteln. Wir unterstützen das Streben nach sportlichem Erfolg.
Hierfür sollen Jugendliche und leistungsorientierte Spieler optimale Möglichkeiten bei uns vorfinden. Ebenso sind Hobbyspieler bei uns gut aufgehoben.
Darüberhinaus bieten wir unseren Mitgliedern einen Ort für Geselligkeit, Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten.
Auch sportlich inaktive Mitglieder finden bei uns Gelegenheit, am Vereinsleben teilzunehmen. Über verschiedenste Freizeitaktionen fördern wir den Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl.
Wir pflegen einen höflichen, respektvollen und wertschätzenden Umgang miteinander.
Rassismus, Ausgrenzung und Intoleranz sollen bei uns keinen Platz finden.
Jedem, der sich in unserer TT-Abteilung engagieren möchte bieten wir die Möglichkeit, sich einzubringen und mitzuwirken.

Kontakt

Helga Schmitt
Abteilungsleiterin

Telefon 0261 – 500 83 81
Mobil  01573 – 54 33 30 8
Mail hepeschmittko@googlemail.com 

Training

Dienstag
16:15 – 17:45 Uhr Schüler / Jugend
20:00 – 22:00 Uhr Erwachsene

Freitag
19:00 – 22:00 Uhr Erwachsene / Jugend Fortgeschrittene
 
In der BBSW Koblenz:
 
Turnen
Skisport
Menü